„Es gibt nichts Gutes,
außer man tut es.“  

Erich Kästner

 

 

Helfen Sie uns, besser zu werden.
Bitte bewerten Sie uns. 

 

BISHERIGE GOOGLE
REZENSIONEN 

Gregor Herda
Gregor Herda
2023-12-08
Von der detailortientierten, professionellen Planung bis hin zur tadellosen, mehr als fristgerechten Umsetzung mit Augenmaß ließ das Team keine Wünsche offen. Wir freuen uns ungemein über unser stilvolles, altersgerechtes Bad und empfehlen Walters Traumbäder ohne Vorbehalte.
Pöhland Olaf
Pöhland Olaf
2023-08-21
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei allen von der Firma Walters Traumbäder bedanken. Hier ist der Name Programm! Angefangen vom ersten Gespräch mit Herrn Walter über die Planung mit Frau Duong, wo alle unsere Wünsche in Bildern Gestalt Annahmen und unser Herz da bereits höherschlagen ließ. Bis hin zu den immer freundlichen, geduldigen und vor Ort beratenden Handwerkern. Alle Gewerke arbeiteten flink, präzise und sauber. Kein Tag war Leerlauf alles war gut koordiniert. Jetzt haben wir unser Traumbad und das ist nicht übertrieben, denn es ist genau das Bad von dem wir vor dem ersten Kontakt mit dieser Firma geträumt haben. Wer sich für Walters Traumbäder entscheidet macht nix falsch. Wir wünschen der Firma und Ihren Angestellten alles Gute.
Vogel Antje
Vogel Antje
2022-08-05
Ich entschied mich für meine komplette Badrekonstruktion für die Firma "Walters Traumbäder", da schon ab dem ersten Besichtigungstermin und der folgenden Planung sichtbar wurde, wie professionell und termingerecht hier gearbeitet wird. Ich wurde sehr individuell beraten, auf meine Vorstellungen und Bedürfnisse zugeschnitten. Herr Walter und Frau Duong waren sehr zuverlässige Ansprechpartner. Herzlichen Dank an die sympathischen Handwerker, sie arbeiteten professionell und setzten kleine Änderungen geduldig beratend, problemlos um. Dabei blieben sie exakt im Zeitplan. Alles in allem ein perfektes Zusammenspiel von Planung und Ausführung. Ich empfehle diese Firma allen weiter, die Wert auf Qualität, Ästhetik und Perfektion legen. A. Vogel
Marita Ludwig
Marita Ludwig
2020-12-20
Die Firma Walters Traumbäder haben wir im Internet gefunden. Für uns stand fest dass alles komplett von einer Firma gebaut werden sollte. Die Architektin Frau Duong hat uns bestens beraten und sehr viele Vorschläge gemacht. Als der Vertrag gemacht wurde erhielten wir ein tolles Foto wie unser Traumbad einmal aussehen sollte. Unglaublich, aber es ist genauso geworden. Dank der fleißigen Handwerker entstand unser Traumbad innerhalb von 6 Wochen. Wir können die Firma Walter nur weiterempfehlen.
Jens Wiese
Jens Wiese
2020-12-18
Wir hatten uns entschlossen unser Bad und unsere Dusche komplett zu renovieren. Bei unserer Recherche im Internet sind wir auf die Firma Walters Traumbäder und eine weitere Firma gestoßen. Es war jedoch unser Anliegen zwei Firmen zu beauftragen. Die Umsetzung der Baumaßnahme für das Bad hat dann die Firma Walter durchgeführt. Es haben sehr freundliche und vor allem sehr kompetente Handwerker die Bauarbeiten durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Traumbad und können die Firma Walter zu 100 Prozent empfehlen.
Thomas Prokoph
Thomas Prokoph
2020-12-02
Wir hatten uns entschlossen unser Bad komplett renovieren zu lassen. Im Internet stießen wir bei unserer Suche auf die Firma Walters Traumbäder. Es war uns wichtig „alles aus einer Hand“ mit eigenen Handwerkern zu bekommen. Bei der Vorortbesichtigung und Aufmaß durch Herrn Walter wurden unsere Wünsche bei der Gestaltung und Ausstattung besprochen und aufgenommen. Die Architektin überzeugte uns mit ihren durchdachten Vorschlägen zur Neugestaltung. Nachdem wir uns für eine Variante entschieden hatten konnten wir im Badstudio in entspannter Atmosphäre alle weiteren Details zur Ausstattung wie Fliesen, Armaturen, Termin usw. besprechen. Das Bad befindet sich im OG unseres Hauses. Die Handwerker haben bei dem Abbruch der Fliesen, des Fußbodens usw. immer auf Sauberkeit geachtet. Sie waren sehr kompetent, freundlich und brachten auch eigene Vorschläge ein. Über das gesamte Projekt hinweg fühlten wir uns immer gut beraten und betreut. Vielen Dank! Wir können die Firma nur weiterempfehlen. Im Moment befinden wir uns mit Walters Traumbäder in der Planung für die Renovierung unseres Gäste-WCs.